Downhill
Berlin e.V.
Infoveranstaltung 15.05.22
01.05.2022

Liebe Mitglieder des Downhill Berlin e.V.

ich möchte Euch alle am 15. Mai ab 10 Uhr herzlich zu einer Infoveranstaltung einladen. Ich würde mit Euch gerne ab 10 Uhr die Trails in den Teufelsbergen unsicher machen und im Anschluss ab ca. 14:30 Uhr den Grill befeuern. Wenn dann jeder von Euch gesättigt ist, werden wir ab ca. 15:00 / 15:30 Uhr über die nachfolgenden Punkte sprechen.

- aktueller Stand der Streckensperrung in den Müggelbergen
- die Zukunft unseres Vereins / Vereinsführung
- eventuelle Vereinsauflösung

Da es um wichtige Themen geht, wünsche ich mir das so viele wie möglich von Euch dabei sein werden.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Drachenberg Grunewald (Google Maps)

Tagesplan:
10:00 - Trails fahren
14:30 - Grillen
15:00/15:30 - Infoveranstaltung (auch LIVE klicke hier)

Foto: Johannes Herden / MTB-News


Weitere Neugikeiten

mtb-news, interview, nachrichten, uli ellwart

Downhill-Europameister mit 60 Jahren

Erstellt am 14.01.2022

Uli Ellwart im MTB-News Interview. Zum Artikel

bautag

1. Bautag 2022

Erstellt am 07.01.2022

Am 22.01.2022 - 10:00 Uhr findet der erste Bautag des Jahres statt, jeder ist Herzlich Willkommen beim unterstützen.
Bis bald im Wald!

sperrung, trailrunberlin, run, red

8. TrailRunBerlin - 19.09. von 12-14 Uhr

Erstellt am 12.09.2021

Nach 2 Jahren Pause findet der TrailRunBerlin zum achten Mal wieder statt, somit ist unsere Strecke am 19.09.2021 von Laufstart 12:00 Uhr bis Laufende ca. 14:00 Uhr... mehr lesen

© 2022 Downhill Berlin e.V. - Alle Rechte vorbehalten.