Strecke wieder frei...

 

Hallo Gravity-Freunde,

unsere Strecke in den Müggelz ist wieder offen, trotzdem möchte ich, dass ihr euch vorsichtig und rücksichtsvoll verhaltet. Die Bauarbeiten auf der Strecke sind immer noch nicht abgeschlossen wodurch einige Obstacles in einem bescheidenen Zustand sein können. Außerdem haben wir immer wieder mit starken Niederschlägen zu rechnen die das Erdreich an den ungünstigsten Stellen verteilen. Und noch etwas, haltet euch bitte an die offiziellen Fahrzeiten. Die sind in Kooperation mit der Forst entstanden und nicht aus Spaß an der Freude !!!n Kooperation mit der Forst entstanden und nicht aus Spaß an der Freude !!!n Kooperation mit der Forst entstanden und nicht aus Spaß an der Freude !!!

 

Hier noch einmal unsere Verhaltensregeln für unsere Trainingsstrecke:

 

Bautage

Hallo Ihr Lieben,

auf Grund der Vorbereitungen zum King of Müggelz 2014 ist es unablässlich, dass wir an den kommenden Wochenenden Bautage einlegen. Leider war es uns nicht möglich, die Bautage früher einzuplanen, da die Strecke erst ab April genutzt werden darf und wir daher keine Erlaubnis hatten, früher dort zu bauen.

An diesen Tagen wird die Strecke gesperrt sein.

Geplant sind folgende Wochenenden:

05. / 06.04.2014
12. / 13.04.2014
26. / 27.04.2014

Je nachdem wie viele fleißige Hände mithelfen, werden wir schneller fertig und es kann nach der Fertigstellung natürlich wieder gefahren und trainiert werden.


Wir bitten um Verständnis.


Euer DHB-Team.

Home

Unsere Strecke ist bis Anfang April geschlossen!!

Bitte haltet euch daran - damit es auch 2015 noch eine legale Downhill-Strecke in Berlin gibt!

 

Hallo, wir sind Downhill Berlin e.V., ein bunter Haufen unterschiedlichster Leute, die alle nur an das eine denken: DOWNHILL.
Das Paradoxe: Für diesen Sport leben wir eigentlich in der falschen Stadt. Eigentlich.

 

Mini-Kalender

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4